Teleskop Debüt EP

-

1.0 Musik1.1 NewsTeleskop Debüt EP
1.0 Musik1.1 NewsTeleskop Debüt EP

„One“ ist die erste Mini-CD, die von Progress Productions brandneuem Signing Teleskop veröffentlicht wird. In gewisser Weise ist es falsch zu sagen, dass es sich um ein brandneues Signing handelt, denn beide Mitglieder (Jarmo Ollila und Jouni Ollila) haben bereits vorher Material bei Progress veröffentlicht. Sie waren beide Teil des hochgelobten schwedischen Elektropop-Acts Mr Jones Machine, der drei Alben auf Progress veröffentlicht hat, und Jarmo Ollila war der Leadsänger des Duos Daily Planet.

Bei POPoNAUT kaufen

Nach Mr. Jones Machine setzte Jouni Ollila seine musikalischen Abenteuer unter seinem populären Techno/Ambient-Namen Burg fort. Zusammen bilden sie nun die neue starke Elektro-Pop-Formation Teleskop.
Teleskop ist Synthpop/Electropop in seiner absoluten Höchstform. Produktion/Melodien/Gesang gehören zum Besten, was uns in der Szene je begegnet ist. Wer schon Fans von Mr. Jones Machine und Daily Planet war, wird nicht enttäuscht sein. Aber mit Teleskop werden sie sich mit Sicherheit auch eine ganz neue Fangemeinde aufbauen.

Die Debüt EP mit dem Titel „One“ erscheint am 10.06.2022

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Proband 147: Oldschool EBM ist zurück!

Proband 147 ist das neue Projekt von Thomas Ostler, der in der schwarzen Szene...

Sea Of Sin melden sich wieder zurück

Das Warten hat ein Ende! Nach ereignisreichen und überaus produktiven 3 1⁄2 Jahren im...

Kiberspassk veröffentlichen neue Single „Daleko“

Kiberspassk haben einen weiteren Track aus ihrem zweiten Studioalbum veröffentlicht, das bei Out Of Line...

Emerald – das mit Spannung erwartete vierte Album von Alienare kommt 2023

Auch der neue Longplayer des Synthpopduos nimmt seine Hörer mit auf eine (musikalische) Reise....
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X