1.0 Musik 1.1 News The Eternal Afflict`s "Ballads, Bombs & Beauties"

The Eternal Afflict`s “Ballads, Bombs & Beauties”

-

- Advertisment -

Beeinflusst durch Dark Wave Pioniere wie Christian Death, Bauhaus oder Virgin Prunes formierten sich 1989 die deutsche Band The Eternal Afflict. Mark suchte für ein neues Projekt einen Sänger und fand ihn in Cyan. Zuvor noch unter dem Namen Romantic Affliction, veröffentlichten sie drei Demo-Tapes, bevor es zur ersten eigenen Bandveröffentlichung kam.

Im Jahr 1991 erschien dann das Debütalbum “Atroci(-me)ty”, gefolgt von der EP (Luminographic) Agony im Jahre 1992. Auf beiden erhältlich ist der bekannteste und beliebteste Track: San Diego, der auch heute noch in den Clubs gespielt wird. 2020 hat sich Infacted Recordings nun dem Projekt angenommen und mit „Ballads, Bombs & Beauties“ eine ultimative Sammlung der größten „The Eternal Afflict“ Hits zusammengestellt.

Teil 41 (!) der mittlerweile gesuchten und ausverkauften Klassiker-Serie, ist wie immer limitiert auf nur 1.000 Exemplare weltweit und erscheint am 03.04.2020!

The Eternal Afflict @ Web
facebook.com/theeternalafflict

The Eternal Afflict Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

- Advertisement -

Latest News

Vomito Negro polieren alte Songs auf

Vomito Negro ist bereits seit 1985 aktiv und gelten damit zurecht als Pioniere der...

Dirk Scheuber und Project Pitchfork gehen getrennte Wege

Wie Project Pitchfork über Ihren Facebook Account bekannt gaben, hat sich Dirk Scheuber Ende...

Combichrist melden sich mit neuer Single zurück

Combichrist melden sich mit der neuen Single 'Not My Enemy' zurück, der ersten neuen...
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X