Donnerstag, September 23, 2021

The Overlookers veröffentlichen “Driving Fast EP”

-

1.0 MusikThe Overlookers veröffentlichen "Driving Fast EP"

Ein Teil des Geheimnisses rund um das Projekt “The Overlookers”, wird mit der “Driving Fast” EP nun gelüftet und man bekommt einen ersten Eindruck auf das, was das kommende Album “Teenage Wet Dreams”  zu bieten hat.

Inspiriert von amerikanischen Oldtimer-Autos, Thriller-Filmen und synthetischen Sounds, liefern The Overlookers eine explosive Mischung aus Electronic Pop, Synthwave und EBM!

Die “Driving Fast EP” enthält 5 Tracks inkl. Bonus Track und erscheint nur als limitierte Version.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Alienare`s Wunder dieser Welt

Alienare haben in ihrem ersten komplett deutschsprachigen Song Wunder dieser Welt eine ganz besondere...

Iris verkünden das Ende

Das US-amerikanische Synthie-Pop-Duo Iris hat bekannt gegeben, dass es sich aufgrund persönlicher Differenzen auflösen...

COP international präsentiert: Broken Hearts and Robot Parts III

Nichts kann uns aufhalten, wenn wir uns gegenseitig aufrichten! Die "Broken Hearts and Robot Parts"...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X