1.0 Musik 1.1 News The Saint Paul melden sich zu Wort.

The Saint Paul melden sich zu Wort.

-

- Advertisment -

The Saint Paul hatten es mit einer neuen Veröffentlichung nicht eilig, immerhin ist das Album „Three“ ist nun schon 4 Jahre alt. Doch diese kleine Kunstpause ist am 30 Oktober beendet. Mit „Be A Rebel“ veröffentlich die Band via Infacted Recordings eine neue Single, die neben dem Brandneuen Titelsong noch mit gleich drei weiteren Songs aufwarten kann.
Neben der digitalen VÖ, gibt es eine auf 200 Stk limitierte CD Version, die es jedoch nicht im Handel sondern nur direkt beim Lable zu beziehen gibt.

 

The Saint Paul @ Web

www.thesaintpaul.de
facebook.com/TheSaintPaulTSP

The Saint Paul Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

- Advertisement -

Latest News

Vipermilk Debüt

Es gibt kein Gegenmittel, das wirksam genug wäre, um den akustisch giftigen und allumfassenden Folgen der Modulationen von Vipermilk...

Fïx8:Sëd8 – The Inevitable Relapse

Mit "The Inevitable Relapse", ihrem insgesamt fünften Album und dritten für Dependent, vollziehen Fïx8:Sëd8 (eine Umschreibung für die Begriffe...

Zweite Endzustand Single

„Werk des Krieges“ ist die zweite Singleauskopplung vom gleichnamigen Debütalbum des EBM-Projekts Endzustand, welches von Ralf Rönckendorf ins Leben...

Imperative Reaction nach 10 Jahren wieder da

Nach einem Jahrzehnt kehrt Imperative Reaction mit dem lang ersehnten 7. Album "Mirror" zurück. "Ich war noch nie mit...
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X