Third Realm`s „The Art Of Despair“

-

Start1.0 Musik1.1 NewsThird Realm`s "The Art Of Despair"

Eingängiger, gut produzierter und inspirierend komponierter Darkpop, der sowohl für die Clubgänger, als auch für die Melancholiker gemacht ist.

So manchem Liebhaber der Nacht und Darkwavers müsste das Projekt Third Realm um Mastermind Nathan Reiner ein Begriff sein. Das im Jahr 2000 gegründete Darkwave Projekt blickt auf eine nun schon fast zwanzig jährige Laufbahn zurück, und konnte sich 10 Studioalben einen Namen in der schwarzen Szene machen.

Das neue Album wird Fans von Marilyn Manson, Project Pitchfork, VNV Nation, Blutengel und And One begeistern!

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Electro Act unitcode:machine unterzeichnet Vertrag mit COP International

Der texanische Electro-Act ist auf dem Cop. International Radar, seit James Perry / Ashes...

Schwedens Electro-Queen Emmon veröffentlicht das seit 8 Jahren erwartete Album Recon!

Schwedens Electro-Queen Emmon, alias Emma Nylén, kehrt 2019 nach einer 5 Jahre langen Pause...

Die deutsche Dark-Electro-Band Davantage meldet zurück.

Die deutsche Dark-Electro-Band Davantage meldet sich mit ihrer neuen EP "Cold Border" zurück. In...

Siva Six Album „Black Will“ jetzt als Remasterd CD + 2 Bonus Tracks

"Black Will" ist eines der besten - wenn nicht das beste - Siva Six-Album,...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X