Samstag, Januar 22, 2022

Third Realm`s „The Art Of Despair“

-

1.0 Musik1.1 NewsThird Realm`s "The Art Of Despair"

Eingängiger, gut produzierter und inspirierend komponierter Darkpop, der sowohl für die Clubgänger, als auch für die Melancholiker gemacht ist.

So manchem Liebhaber der Nacht und Darkwavers müsste das Projekt Third Realm um Mastermind Nathan Reiner ein Begriff sein. Das im Jahr 2000 gegründete Darkwave Projekt blickt auf eine nun schon fast zwanzig jährige Laufbahn zurück, und konnte sich 10 Studioalben einen Namen in der schwarzen Szene machen.

Das neue Album wird Fans von Marilyn Manson, Project Pitchfork, VNV Nation, Blutengel und And One begeistern!

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

J:Dead`s „Vision Of Time“

„Vision of time“ lautet der Titel der neuen J:Dead EP, welche am 18. Februar...

13th Angel`s „Omens“

Nach einigen Online- und Eigenveröffentlichungen hat sich die amerikanische Dark-Electro-Band 13th Angel mit Advoxya...

Angry Pete: Debütalbum

Misanthrope ist das erste Album von Angry Pete, einem deutschen Synth-Pop-Künstler, der Synth-Wave- und...

Noise Resistance Album Nr. 3: Stripped

Noise Resistance kündigen ihr drittes Album an und feiert gleich zwei Premieren.Zum einen ist...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X