THYX`s Super Vision

0
3
[adrotate group="5"]

Der gläserne Mensch ist Realität geworden. Selbst Georg Orwells Prophezeiungen wirken müde gegen die Welt in der wir uns heute befinden.

“Super Vision”, das neue Album von THYX, ist ein Soundtrack unserer durch Spionage und Überwachung geprägten Zeit. Jede Menge Vocoderstimmen, wechselnde Rhythmen und Flächen türmen sich zu einem unglaublich detailreichen futuristischen Gebilde auf. Musikstile werden mühelos miteinander vereint und verwoben da, so THYX, vor dem Computer alles gleich ist. Was bedeutet schon elektronische Musik wenn musikalisch alles möglich ist? Alles ist eine Wellenform! Zahlenkolonnen aus Nullen und Einsen die erst durch das Zuhören einen Sinn ergeben. Solange nur wir dieses Verständnis haben, so lehrt uns dieses Album, ist nicht alles verloren.

“Super Vision” ist das dritte Album von THYX.