Tommi Stumpff is back!

-

1.0 Musik1.1 NewsTommi Stumpff is back!
1.0 Musik1.1 NewsTommi Stumpff is back!

Nach nun mehr als 20 Jahren erscheint die EP „Alles Iditoten“ noch in diesem Frühjahr. Neben der CD wird es auch, wie schon die erfolgreichen Re-Releases der letzten Jahre, in transparent grünem Vinyl aufgelegt. Typisch für Stumpff, scheint er seiner Zeit wieder mal weit voraus zu sein!

Das wuchtige Alles Idioten ist mit seinem zynischen Text brandaktuell und hat das Potential jeden zu begeistern, der bereit ist, sich von dröhnenden Bassdrums das Hirn mal wieder richtig durchpusten zu lassen. Geh sterben, 300 Tote Teil 2, Frohes Fest und Gnade dir Gott sind nicht weniger kraftvoll und lassen die Wände beben. Das überraschend dynamische Cover von Stranglehold (Ted Nugent) sprengt alle Genreketten und kommt in einem völlig neuen Gewand daher. Tommi Stumpff hat es geschafft wieder einen eigenen, unverwechselbaren Stil zu schaffen. Unsere Empfehlung: Dreht die Lautstärke auf und hört Stumpff!

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Tyske Ludder meets J:Dead

EBM ist zurück, sagen manche, eigentlich war er nie weg. Hol dir einen Nachschlag...

Miseria Ultima`s „Witch Heart Apparition“ EP

Es ist eine große Ehre für Alfa Matrix, das finnische Duo Miseria Ultima für...

Rector Scanner bringen uns die Fluormenschen

Gestärkt durch die positive Resonanz auf ihr Comeback-Album "Radioteleskop" und die damit verbundenen EP-Veröffentlichungen...

Trau‘ keinem über 30! Es sei denn, es ist der Prager Handgriff.

Nach mehr als 30 Jahren dauerndem Kampf für das Gute haben Stefan Schäfer und...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X