1.0 Musik 1.1 News Tommi Stumpff`s "Ultra"

Tommi Stumpff`s “Ultra”

Remastered Reissue des 89er Kultalbums

-

- Advertisment -

Der umstrittene Musiker Tommi Stumpff hat 1989 mit diesem Meilenstein der elektronischen Musik einen neuen internationalen Maßstab gesetzt. Seine Texte sind intelligent und zynisch, seine dynamischen Kompositionen sind überraschend genial.

Kompromiss- und zeitlos verschmelzen sie zu einem eigenen, unverwechselbaren Stil. Massaker, Lobotomie und Requiem sind heute noch Publikumsliebline auf jedem Live Konzert. Die CD enthält 3 Bonus-Tracks, darunter eine Live-Version von „Requiem“, die vorher noch auf keinem Tonträger veröffentlicht wurde. Die transparent grüne Vinyl begeistert jeden Sammler.

Tommi Stumpff @ Web
www.stumpff.net
facebook.com/tommi.stumpff

Tommi Stumpff Live

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

- Advertisement -

Latest News

Speed Injektion Debüt

Speed Injektion ist ein tanzflächenfokussiertes Nebenprojekt des berüchtigten Aggrotech-Acts Alien Vampires und präsentiert nun seine Debüt Veröffentlichung.

Sirus – The Book Of Gates

Die zweite Single aus dem aktuellen Sirus-Album "Apocrypha" ist nichts anderes als der Live-Favorit "The Book of...

Solar Fake Entern die Charts mit Live-Album

Das letzte Woche erschienene Solar Fake Live-Album „Who Cares, it's live“ landete in Deutschland auf Platz 25...

Assemblage 23 – Album Nummer 10

Assemblage 23 - das Ein-Mann-Projekt von Tom Shear - verbindet genreerweiternde Elektronik mit sehr persönlichen Themen. Das...
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X