Offical press release T O R U L :

Advertisement

Seit Februar 2016 ist Jan Jenko nicht mehr Sänger und Bandmitglied von „Torul“. Er hat sich, aus persönlichen Gründen, dazu entschlossen die Band zu verlassen und wir möchten ihm nur das Beste für seinen weiteren Weg wünschen. Wir haben die bisherige Reise mit ihm genossen! Aber „Torul“ bleibt als Band natürlich weiterhin bestehen, um genauer zu sein, die Arbeiten am neuen Album haben bereits im letzten Juni begonnen. Weitere Infos dazu in Kürze!

Vor etwa zwei Monaten haben wir uns dann auch mit einem neuen Sänger verstärkt. Sein Name ist „Maj“ und er fügt sich unglaublich gut in unsere Band ein. Weitere Infos und Bilder zu „Maj“ folgen in Kürze. Mit dieser „Bekanntmachung“ möchten wir allerdings bereits ein erstes „Snippet“ mit euch teilen, damit ihr seine Stimme auf einem ersten neuen „Torul“ Stück, das noch in diesem Jahr veröffentlicht wird, hören könnt.

Wir möchten euch bitten diese News zu verbreiten, „Maj“ willkommen zu heissen und „Jan“, der über die letzten drei Alben die Stimme von „Torul“ war, das Beste für seinen weiteren Weg zu wünschen! Danke für eure tolle Unterstützung – bleibt uns treu!