Mit Hits wie „Try“, „In Whole“, „The Fall“ oder „Difficult to kill“ haben sich „Torul“ in den letzten Jahren in der internationalen Elektropop-Szene etabliert und kontinuierlich neue Fans gewonnen. Nachdem der ehemalige Frontmann und Sänger Jan Jenko die Band im Februar verlassen hat, haben Torul keinesfalls den sprichwörtlichen Kopf in den Sand gesteckt, und sich stattdessen mit einem neuen Sänger und Gesicht verstärkt. „Maj“ ist der Name der neuen Stimme bei „Torul“ und wir können jetzt schon ankündigen das dieser „Tausch“ kein Schlechter war. Mit „Saviour of Love“ präsentieren „Torul“ nun erstmals ihre neue Stimme, und das wirklich eindrucksvoll!

Die auf 333 Exemplare limitierte Maxi-CD enthält 5 Songs/Mixe. Neben der Single- und Extended-Version haben u.a. „Sono“ dem Song ihren unverkennbaren Stempel aufgedrückt. Als speziellen „Non-Album“ Song ist die Single mit der “The Cure“ Coverversion von „A night like this“ angereichert. Ein echtes “Must have” für alle „Torul“ Anhänger und Freunde guter elektronischer Popmusik! Schnell sein, wenn weg, dann weg!

Advertisement

Kaufen

Torul Live

[gigpress_shows scope=upcoming artist=21 limit=100]

Weblinks

Foto von Infacted Recordings
Kategorien: Labels
Zurück zum Anfang.
Foto von Torul
Kategorien: Bands
Zurück zum Anfang.