Tragic Impulse Album Nr. 4

-

1.0 MusikTragic Impulse Album Nr. 4
1.0 MusikTragic Impulse Album Nr. 4

Aus der Stahlstadt Pittsburgh kommt das vierte Album des Electro-Industrial-Kraftwerks: Tragic Impulse. Dieses Mal hat Paul Graham seine Expertise in der Produktion von knallharten Dancefloor-Hymnen noch mehr verfeinert als auf seinen vorherigen Alben. Nachdem er bereits einige Touren an der Ostküste absolviert hat, konzentriert sich Tragic Impulse nun auf die weite Welt.

Die erste Single „Oubliette“ wird auch von einem hochmodernen Video begleitet. Im weiteren Verlauf des Albums gibt es dann so tanzflächenfreundliche Songs wie „Dance Till You Die“ und „Energy“ zu hören. Als ob das nicht schon genug wäre, enthält Distant Worlds auch noch eine fantastische Coverversion von Ministrys „Just one Fix“. Tragic Impulse’s Distant Worlds ist der perfekte Begleiter für jeden Club oder Road Trip!

Tragic Impulse @ Web

www.the-tragic-impulse.square.site
facebook.com/tragicimpulse

Tragic Impulse Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Miseria Ultima`s „Witch Heart Apparition“ EP

Es ist eine große Ehre für Alfa Matrix, das finnische Duo Miseria Ultima für...

Sea Of Sin melden sich wieder zurück

Das Warten hat ein Ende! Nach ereignisreichen und überaus produktiven 3 1⁄2 Jahren im...

Rector Scanner bringen uns die Fluormenschen

Gestärkt durch die positive Resonanz auf ihr Comeback-Album "Radioteleskop" und die damit verbundenen EP-Veröffentlichungen...

Kiberspassk veröffentlichen neue Single „Daleko“

Kiberspassk haben einen weiteren Track aus ihrem zweiten Studioalbum veröffentlicht, das bei Out Of Line...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X