„Umo Detic“, ein Name der zweifelsohne für den „Sound Of Frankfurt“ steht, die glorreiche „New Zone“ Ära mit zwei Singles begleitete, und Markus Nikolai alias „Jallokin“ auf den Tanzflächen bekannt machte. Neben Projekten wie „Pluuto“ oder auch „Bigod 20“, konnte sich der Produzent, Musiker und DJ mit Projekten wie „Pile“ oder seinem eigenen Label „Perlon“ auch international einen Namen machen.

Die Klassiker Serie zollt mit Teil 42 (!), wieder in einmaliger, limitierter Auflage, seinem Projekt „Umo Detic“ Tribut. Ganze 11 (!) Titel, die gerade einmal zwei Maxi/12“ Veröffentlichungen entnommen sind zieren dieses Zeitzeugnis. Neben allen Original-Versionen beinhaltet die CD auch einen extra angefertigten „Dominatrix“ Remix sowie den gesuchten US „Ultimix“ und den fast schon legendären „Razormaid“ Remix. Alle Songs wurden noch einmal ordentlich von Guido Fricke in den Audio-X Studios aufpoliert. Ein zeitloser Klassiker, der in keiner Sammlung elektronischer Musik fehlen sollte!

Teil 42 der Klassiker-Serie, wie immer limitiert auf nur 1.000 Exemplare weltweit!