Uncreated veröffentlicht den Nachfolger der erfolgreichen EP „Leaving Now“.

-

1.0 Musik1.1 NewsUncreated veröffentlicht den Nachfolger der erfolgreichen EP "Leaving Now".
1.0 Musik1.1 NewsUncreated veröffentlicht den Nachfolger der erfolgreichen EP "Leaving Now".

Anstatt ein neues Album zu veröffentlichen, entschied sich Patrik, eine weitere EP zu produzieren. Diesmal sind neben Patrik auch Dennis Schober (Solitary Experiments), Gabriella Åström (Me The Tiger), Måns Jonasson (Sine-City) und Christoffer Lundström (Presence Of Mind) mit dabei.

Patrik selbst singt auch zwei Tracks auf der neuen EP. Einer davon ist ein Cover des Liedes „Epiphany“ von Solitary Experiments. Er ein Bonustrack und nur auf der CD Veröffentlichung und auf Bandcamp erhältlich.

Die EP enthält zudem vier Remixe. Mesh und Blume haben jeweils einen Remix von Titeltrack „Break Free“ gemacht. Tolchock haben einen Remix von „My Core Is Dying“ gemacht. We The North leisteten großartige Arbeit beim Remix von „Helgon“, dem einzigen Song mit schwedischem Text auf der EP.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Dekad präsentieren erstes Album nach 7 Jahren Pause

Machen Sie sich bereit für einen One-Way-Trip ins Ungewisse, auf den uns Dekad mit...

Zweites Dream Pop Album von Lights A.M. kommt im Juli

Das norwegische elektronische Dream-Pop-Projekt Lights A.M. kehrt mit "Clouds" zurück, einem 10-Track-Album, das uns...

Kiberspassk veröffentlichen neue Single „Daleko“

Kiberspassk haben einen weiteren Track aus ihrem zweiten Studioalbum veröffentlicht, das bei Out Of Line...

Cubic`s Exit Reihe macht halt in Gent

Wie der belgische Künstler Franky Deblomme mit seinem Projekt Cubic schon immer behauptet hat,...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X