Uncreated veröffentlicht EP, die zwei Singles enthält!

-

1.0 Musik1.1 NewsUncreated veröffentlicht EP, die zwei Singles enthält!
1.0 Musik1.1 NewsUncreated veröffentlicht EP, die zwei Singles enthält!

Die Single „Hand Grenade“ ist ein unglaublich energetischer Song, bei dem Uncreated von keinem Geringeren als Mark Hockings, dem Sänger von Mesh, unterstützt wird. Der Titel ist in unterschiedlichen Versionen auf der CD EP enthalten. Unter anderem gibt es mit dem „Hand Grenade (Detonate Remix by Richard Silverthorn)“ auch einen Mesh Remix auf die Ohren. Zudem wurde der Song auch von Head-Less gemixt und ist ebenso in einem wunderbaren „Hand Grenade (Extended Remix)“ auf der Veröffentlichung enthalten.

Die Single „Rebuild The Future“ ist eine Kooperation von Uncreated mit Xenturion Prime. Auch dieser Song verströmt viel Energie und unterstreicht einmal mehr, die zeitlosen und faszinierenden Sounds von Mastermind Patrik Hansson. Der Gesang von Xenturion Prime gibt diesem Titel zudem eine ganz besondere Atmosphäre. Auch von „Rebuild The Future“ gibt es neben der Originalversion einen „Rebuild The Future (Extended Remix)“ und einen „Rebuild The Future (Neonox Remix)“ auf der CD zu finden.

Als Boni runden die Veröffentlichung dann noch die Songs „Synchronized“ und den bislang unveröffentlichteb Titel „Nothing For You“. Beide Songs werden von Uncreated Mastermind Patrik Hansson selbst gesungen.

Uncreated @ Web

facebook.com/uncreatedofficial

Uncreated Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Trau‘ keinem über 30! Es sei denn, es ist der Prager Handgriff.

Nach mehr als 30 Jahren dauerndem Kampf für das Gute haben Stefan Schäfer und...

Dekad präsentieren erstes Album nach 7 Jahren Pause

Machen Sie sich bereit für einen One-Way-Trip ins Ungewisse, auf den uns Dekad mit...

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer...

Rector Scanner bringen uns die Fluormenschen

Gestärkt durch die positive Resonanz auf ihr Comeback-Album "Radioteleskop" und die damit verbundenen EP-Veröffentlichungen...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X