Uncreated`s Evolve

-

1.0 MusikUncreated`s Evolve
1.0 MusikUncreated`s Evolve

Uncreated ist das Solo-Projekt von Patrik Hansson, der auch Mitglied des schwedischen Synthpop-Acts Vanguard ist. Seit Mitte der 90er Jahre macht Patrik Musik mit Computern und Synthesizern. In einigen Fällen sogar mit Gitarre.

„Evolve“ wurde erstmals im Mai 2018 selbst veröffentlicht. Da Uncreated nun von conzoom Records unter Vertrag genommen wurde, wird die „Evolve“-EP Anfang Oktober 2018 wieder veröffentlicht.

Auf der EP ist auch der Song „You Know Nothing“ enthalten, der im November 2017 selbst veröffentlicht wurde. Neben Songs dieser beiden bisherigen Veröffentlichungen, enthält die neue EP noch einen Remix von „In This World“, der in seiner Originalversion auf dem kommenden Uncreated Album erscheinen wird.

Neben den genannten Tracks gibt es Remixes von Rob Dust und Peter Rainman (People Theatre) sowie eine erweiterte Version von „Evolve“ auf der EP.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Trau‘ keinem über 30! Es sei denn, es ist der Prager Handgriff.

Nach mehr als 30 Jahren dauerndem Kampf für das Gute haben Stefan Schäfer und...

Synthpopband dAVOS startet nochmal

dAVOS sind eine Synthpop-Band aus Wien und Zürich, die im Januar 2004 gegründet wurde....

Zweites Dream Pop Album von Lights A.M. kommt im Juli

Das norwegische elektronische Dream-Pop-Projekt Lights A.M. kehrt mit "Clouds" zurück, einem 10-Track-Album, das uns...

Incirrina`s „Lip Led Scream“

Incirrina ist ein elektronisches/minimalistisches Synthesizer-Duo aus Athen, Griechenland, bestehend aus George K. (Synthesizer, Sampler,...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X