Mittwoch, Oktober 27, 2021

Uncreated`s Evolve

-

1.0 MusikUncreated`s Evolve

Uncreated ist das Solo-Projekt von Patrik Hansson, der auch Mitglied des schwedischen Synthpop-Acts Vanguard ist. Seit Mitte der 90er Jahre macht Patrik Musik mit Computern und Synthesizern. In einigen Fällen sogar mit Gitarre.

„Evolve“ wurde erstmals im Mai 2018 selbst veröffentlicht. Da Uncreated nun von conzoom Records unter Vertrag genommen wurde, wird die „Evolve“-EP Anfang Oktober 2018 wieder veröffentlicht.

Auf der EP ist auch der Song „You Know Nothing“ enthalten, der im November 2017 selbst veröffentlicht wurde. Neben Songs dieser beiden bisherigen Veröffentlichungen, enthält die neue EP noch einen Remix von „In This World“, der in seiner Originalversion auf dem kommenden Uncreated Album erscheinen wird.

Neben den genannten Tracks gibt es Remixes von Rob Dust und Peter Rainman (People Theatre) sowie eine erweiterte Version von „Evolve“ auf der EP.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Formalin`s „Love And Nihilism“ als CD

Für alle Fans elektronischer Underground-Musik ist der Name des deutschen Projekts Formalin ein Begriff....

evo-lution Album Nr. 4: Human Forms

"Human Forms" heisst das 4. Album der Electro/EBM Formation evo-lution, das härteste Album der...

NightNight`s zweite Single

Nach dem Erfolg ihrer Debut-Single “Ashes” legt die New Yorker Musikerin Yasmin Maryam Haddad...

TC75`s „Duration“ nun auch als CD

Tino Claus' Soloprojekt TC75 wird in der elektro-industriellen Musikszene allmählich nicht weniger bekannt als...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X