Samstag, Januar 22, 2022

Uncreated`s „Leaving Now“

-

1.0 Musik1.1 NewsUncreated`s "Leaving Now"

Mit der EP erscheint der erste Vorbote des im Herbst 2020 erscheinenden neuen Uncreated Albums. Auf der „Leaving Now“ EP geht Patrik Hansson mit seinem Solo-Projekt Uncreated erstmals neue Wege. So hat der Vanguard Frontmann für viele seiner neuen Stücke Gastsänger angefragt und auch für sich gewinnen können.

Auf der neuen „Leaving Now“ EP sind Elegant Machinery Frontmann Robert Enforsen und Train To Spain Sängerin Helena Wigeborn als Gastsänger vertreten.

Neben der Original-Version des Titelstücks gibt es von diesen noch eine „Leaving Now (Extended Version)“ sowie interessante Remixes von Vanguard, Electro Spectre und Caisaron. Abgerundet wird die EP noch durch vier weitere Titel. Unter anderem gibt sich Robert Enforsen auf „Pushing Borders“ noch einmal die Ehre und auf den weiteren Songs, von denen einer erstmals in schwedisch gesungen ist, übernimmt Uncreated Mastermind Patrik Hansson dann selbst den Gesang.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

13th Angel`s „Omens“

Nach einigen Online- und Eigenveröffentlichungen hat sich die amerikanische Dark-Electro-Band 13th Angel mit Advoxya...

Angry Pete: Debütalbum

Misanthrope ist das erste Album von Angry Pete, einem deutschen Synth-Pop-Künstler, der Synth-Wave- und...

Noise Resistance Album Nr. 3: Stripped

Noise Resistance kündigen ihr drittes Album an und feiert gleich zwei Premieren.Zum einen ist...

J:Dead`s „Vision Of Time“

„Vision of time“ lautet der Titel der neuen J:Dead EP, welche am 18. Februar...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X