1.0 Musik1.1 NewsUnd es geht doch weiter: electropop.13 kommt im Oktober

Und es geht doch weiter: electropop.13 kommt im Oktober

-

Es geht doch weiter! Die Reaktionen auf die electropop.12 waren so überwältigend und nachdem uns viele Fans nachdrücklich gebeten haben, die Reihe fortzusetzen, machen wir weiter!

Auf electropop.13 sind wieder 13 Bands, die zuvor noch auf keiner anderen electropop. Compilation waren. Aktuell sieht das Tracklisting wie folgt aus (eventuell gibt es noch kleine Korrekturen).

Dazu gibt es im Rahmen des “electropop.13 (Super Deluxe Fan Bundle)”, das auf 150 Einheiten limitiert ist, noch 3 CD-Rs mit insgesamt weiteren 30(!) genialen Synth- und Electropop Songs, die mit Sicherheit genau euer Geschmack sein werden!

Dieses Mal erscheinen die Bonus-CD-Rs in schönen Kartonstecktaschen, die allein schon wegen ihres Layouts ein Must-Have sein dürften! Die finalen Tracks auf den Bonus-CD-Rs geben wir schnellstmöglich bekannt!

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Mildreda zum ersten Mal auf CD

Mildreda detonieren auf ihrem physischen Debütalbum in die Dark-Electro-Szene mit 11 massiven Tracks, die...

Datapop`s “Sterne”

Das schwedische Machine-Pop/Minimal-Synth-Projekt Datapop (Anders Wilhelm und Mikael Larsson) meldet sich vier Jahre später...

Dark Mark vs. Skeleton Joe

„Das Projekt heißt Dark Mark vs. Skeleton Joe (DMvsSJ), weil wir beide über die...

Neue SoftWave Single

Nachdem SoftWave den bisherigen Höhepunkt ihrer Karriere erreicht hatten, brachte Corona die geplante Tour...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X