Sonntag, September 19, 2021

Und es geht doch weiter: electropop.13 kommt im Oktober

-

1.0 MusikUnd es geht doch weiter: electropop.13 kommt im Oktober

Es geht doch weiter! Die Reaktionen auf die electropop.12 waren so überwältigend und nachdem uns viele Fans nachdrücklich gebeten haben, die Reihe fortzusetzen, machen wir weiter!

Auf electropop.13 sind wieder 13 Bands, die zuvor noch auf keiner anderen electropop. Compilation waren. Aktuell sieht das Tracklisting wie folgt aus (eventuell gibt es noch kleine Korrekturen).

Dazu gibt es im Rahmen des “electropop.13 (Super Deluxe Fan Bundle)”, das auf 150 Einheiten limitiert ist, noch 3 CD-Rs mit insgesamt weiteren 30(!) genialen Synth- und Electropop Songs, die mit Sicherheit genau euer Geschmack sein werden!

Dieses Mal erscheinen die Bonus-CD-Rs in schönen Kartonstecktaschen, die allein schon wegen ihres Layouts ein Must-Have sein dürften! Die finalen Tracks auf den Bonus-CD-Rs geben wir schnellstmöglich bekannt!

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Michael Matters Debüt

Michael Matters legt endlich das Debütalbum gleichen Namens vor - clubtauglicher Dark Electro, hier...

Iris verkünden das Ende

Das US-amerikanische Synthie-Pop-Duo Iris hat bekannt gegeben, dass es sich aufgrund persönlicher Differenzen auflösen...

Neues Schwarzschild Album

Die Schwarzschild-Metrik bezeichnet in der Relativitätstheorie ein Gravitationsfeld einer nicht rotierenden Kugel. Ihr Gravitationsfeld...

COP international präsentiert: Broken Hearts and Robot Parts III

Nichts kann uns aufhalten, wenn wir uns gegenseitig aufrichten! Die "Broken Hearts and Robot Parts"...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X