1.0 Musik 1.1 News Und es geht doch weiter: electropop.13 kommt im Oktober

Und es geht doch weiter: electropop.13 kommt im Oktober

-

- Advertisment -

Es geht doch weiter! Die Reaktionen auf die electropop.12 waren so überwältigend und nachdem uns viele Fans nachdrücklich gebeten haben, die Reihe fortzusetzen, machen wir weiter!

Auf electropop.13 sind wieder 13 Bands, die zuvor noch auf keiner anderen electropop. Compilation waren. Aktuell sieht das Tracklisting wie folgt aus (eventuell gibt es noch kleine Korrekturen).

Dazu gibt es im Rahmen des “electropop.13 (Super Deluxe Fan Bundle)”, das auf 150 Einheiten limitiert ist, noch 3 CD-Rs mit insgesamt weiteren 30(!) genialen Synth- und Electropop Songs, die mit Sicherheit genau euer Geschmack sein werden!

Dieses Mal erscheinen die Bonus-CD-Rs in schönen Kartonstecktaschen, die allein schon wegen ihres Layouts ein Must-Have sein dürften! Die finalen Tracks auf den Bonus-CD-Rs geben wir schnellstmöglich bekannt!

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

- Advertisement -

Latest News

Mirland/Larsen – Inhuman

Für den Nachfolger des Albums "Disturbia" aus dem Jahr 2018 tauchen die beiden produktiven Dänen noch tiefer...

Navigator Project geben ihr Debüt

Navigator Project ist ein Synthpop/Synthwave/Darkwave-Band mit Sitz in Neapel (Italien). Geboren 2018 aus einer Idee von Amir...

Yellow Lazarus veröffentlichen neue Single & Video: “Quarantine”!

Auch Yellow Lazarus nutzten die Zeit, um ihre Kreativität im Studio in neues Material zu verwandeln. "After...

TC75 – Popmusesick

Wie schnell doch die Zeit vergeht - es scheint, dass Tino Claus (Frontmann von Amnistia, MRDTC) vor...
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X