1.0 Musik 1.1 News Ungewöhnliches Frozen Plasma Release

Ungewöhnliches Frozen Plasma Release

-

- Advertisment -

Frozen Plasma veröffentlichen eine Sammlung alter Songs. Wer aber nun denkt, das es sich dabei um eine Remixsammlung handelt, liegt falsch. Die Idee zu “Pakt”, so der Titel des Albums ist eine andere.

Auf der auf 250 Stück limitierte Spezial-Edition des “Pakt” Albums finden sich 10 FP Songs, die von anderen Künstlern neu eingesungen wurden.

Wir leben in Zeiten von „America First“ Parolen, von „zuerst ich, dann alle anderen“ Idealisten. Wir glauben, dass ein Gemeinschaftsgefühl nur in unserem eigenen, angepassten, hermetisch abgesicherten Mikrokosmos zu existieren hat. In diesem Mikrokosmos mag es sich sicher anfühlen, aber auch sehr einsam, mitten in einem unendlichen Universum. Was uns Menschen schon immer ausgemacht hat, war die Neugier. Die Lust auf Entdeckung. Das Träumen des Unwahrscheinlichen. Wer vor lauter Angst nicht mehr zu träumen, nichts Neues, keine Abenteuer wagt, ist verloren.

Aus diesen Gedanken entstand die Idee zu „Pakt“ mit dem kitschig-süßen, aber treffenden Motto: „together we are one“ .
Vasi Vallis hat mehrere Künstler angefragt, ob sie bei diesem ersten Gemeinschaftsprojekt mitmachen würden. Bei einem von den Musikern selbst ausgesuchten Frozen Plasma Song, fungieren sie für einmal nicht als Remixer, sondern leihen dem Original ihre charakteristische Stimme.
10 Songs, 10 Künstler, eine Szene. Gemeinschaft.

Pakt gibt es zunmächst für Vorbesteller in einer auf 250 Stück limitierten, nummerierten Ausgabe, exklusiv über den offiziellen Bandshop. Nummeriert auf Sticker mit Frozen Plasma Logo. Inkl. aufklappbarem Logo-Unterschriften-Sammel Booklet um sie von den involvierten Künstlern unterschreiben zu lassen. Frozen Plasma Autogrammkarte. CD von Felix und Vasi signiert.

Mit dabei sind:

André Steinigen (VERSUS)
Casi (RROYCE)
Charly Barth-Ricklefs (Eisfabrik)
Daniel Pad (ES23)
Dennis Schober
Jimmy Machon (Lights of Euphoria)
Nils Upahl (Beyond Obsession)
Paul (The Saint Paul)
Thomas Lesczenski (SITD)
Xavier Morales (Ruined Conflict)

Frozen Plasma @ Web
facebook.com/FrozenPlasma

Frozen Plasma Live

Dezember 2019

Fr13dez(dez 13)18:30Sa14(dez 14)2:00[U]-TippE-X-E Festival Vol. 02Artist:Angels & Agony,Any Second,Frozen Plasma,In Strict Confidence,KieW,Orange Sector,Reaper,Reichsfeind,Synthattack,Unterschicht,XotoX 0 Add to wishlist

Juli 2020

Sa25jul(jul 25)10:00So26(jul 26)23:00Amphi Festival 2020Köln, Amphi Festival 2020Artist:Aesthetic Perfection,Alienare,Cat Rapes Dog,Chemical Sweet Kid,Der Fluch,Diary of Dreams,Dupont,Eisbrecher,Empathy Test,Frozen Plasma,Heldmaschine,Letzte Instanz,Minuit Machine,Nachtblut,Oomph!,Perfection Doll,Rome,Scarlet Dorn,Schwarzschild,She Past Away,Solar Fake,Sono,Stahlmann,Sturm Cafè,Suicide Commando,The Birthday Massacre,The Foreign Resort,VNV Nation,Wisborg 0 Add to wishlist

- Advertisement -

Latest News

Nachtmahr zieht den Stecker und zeigt neues Gewand

Die Welt liegt in Trümmern. Es ist nicht viel übrig geblieben von den Idealen, von den...

Kontrast`s “Nachtclub”

Bereits 1996 kreierten die vier Soundtüftler mit ihrem Song Einheitsschritt ('3 Schritte vor und 3 zurück) einen Everblack,...

Sea Of Sin Remixsammlung

2019 war ein sehr erfolgreiches Jahr für Sea Of Sin. Das neue Album "Unbroken" erhielt sehr gutes Feedback...

Kryothermalmusik aus der Eisfabrik

Mit der Eisfabrik verhält es sich ähnlich wie mit der Area 51: Man weiß, dass sie existiert....
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X