Dienstag, Januar 18, 2022

Unitary`s „Woke EP“

-

1.0 MusikUnitary`s "Woke EP"

Die schwedische Band Unitary (alias Johan Hansson, alias We The North) kehrt mit der EP-Veröffentlichung „Woke“ zurück. Remixe von Rob Dust, Akkordeon, Xenturion Prime, Vanguard, Spektralized, IIOIOIOII und auch Reagan Jones von Iris, als Gastsänger präsentieren ein Erwachen, welches aber schwierig und schmerzhaft sein könnte.

Die Lügen der Mainstream-Medien sehen – und die Wahrheit erfahren. Das ist der Grundtenor dieser Single, welche als physikalische CD VÖ auf gerademal 100 Einheiten limitiert ist.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

13th Angel`s „Omens“

Nach einigen Online- und Eigenveröffentlichungen hat sich die amerikanische Dark-Electro-Band 13th Angel mit Advoxya...

J:Dead`s „Vision Of Time“

„Vision of time“ lautet der Titel der neuen J:Dead EP, welche am 18. Februar...

Stairway Maze veröffentlicht drittes Album

Decision Fatugue ist das dritte Album des Ein-Mann-Projekts Stairway Maze, auf dem (zum ersten...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X