Start2.0 Nachtschicht2.1 Live in ConcertUnter Schwarzer Flagge: Doppelt hält besser

Unter Schwarzer Flagge: Doppelt hält besser

Viel zu lange hat das Boot auf Kiel gelegen, doch auf Ebbe folgt bekanntlich die Flut. Jetzt geht wieder die Post ab – zu Lande, zu Wasser und mit raubeinigem Freibeutercharme in der Luft! Begleitet von den Eindrücken des aktuellen Unter Schwarzer Flagge blicken wir voller Vorfreude auf 2023, wo es im Mai und Oktober gleich zweimal mit der MS RheinEnergie auf große Fahrt geht.

Schon am 20.05.2023 setzt das Boot wieder Kurs auf Königswinter mit UNTER SCHWARZER FLAGGE 4. Da Eisbrecher beim letzten Mal als Ersatz einsprangen, nachdem schon alle Tickets ausverkauft waren, hat jeder, der die Band dieses Jahr verpasst hat, 2023 eine neue Chance, mit der Band die MS RheinEnergie zu rocken. Die Krupps haben zudem mit dem Rhein noch eine Rechnung offen und sind ebenfalls mit von der Partie. Abgerundet wird das Programm von Schattenmann und Wisborg.

Stimmungstechnisch hart am Wind, geht es dann am 14.10.2023 zur ersten HERBST EDITION von UNTER SCHWARZER FLAGGE weiter. Die besondere Atmosphäre der dritten Jahreszeit sorgt nochmal für ein ganz eigenes, kantiges Flair zwischen goldenem Oktober und dunkler Herbstnacht. Passend dazu steigen für euch Lord Of The Lost, Unzucht, Heldmaschine und Erdling mit stürmischen Riffs und einem strammen Rockbrett auf die Planken, die die Welt bedeuten!

Nachmittags machen wir dann für 3 Stunden Halt in Königswinter. Ausgiebig Zeit für eine Wanderung zum DRACHENFELS mit seinem epischen Rheinpanorama. Auf dem Weg locken zudem weitere erlebenswerte Orte, wie das SIEBENGEBIRGSMUSEUM, die NIBELUNGENHALLE / DRACHENWELT (mit umfangreichem Reptilienzoo) oder das märchenhafte SCHLOSS DRACHENBURG.Auch die DRACHENFELSBAHN, gehört zu den Highlights des Siebengebirges.

Limitiert auf je 1333 Exemplare, sind Tickets für USF 4 und die USF HERBST EDITION ab sofort einzeln und als Kombiticket exklusiv unter www.amphi-shop.de erhältlich.

NICHT IM TICKET ENTHALTEN sind wegen der freien Gestaltungsmöglichkeiten beim Landgang Eintrittsgelder für Sehenswürdigkeiten in Königswinter sowie anfallende Reise-, Unterkunfts- & Verpflegungskosten aller Art. Informationen zu möglichen Preisnachlässen für „USF-Teilnehmer“ und Sonderöffnungszeiten findet ihr kurz vor der Fahrt unter www.usf-cruise.de/tourismus.html. Der Eintritt zu den Sehenswürdigkeiten wird an der jeweiligen Kasse vor Ort entrichtet.


Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Corlyx enthüllen ihre vierte Single „Never Love“ feat. Chris Harms/ Lord Of The Lost! 

Das Darkwave-Post-Punk-Duo präsentiert die vierte Single, "Never Love". Der neue Song ist eine Kollaboration für...

Die Robo Sapiens veröffentlichen komplettes Album

Nach einigen anregenden EP- und Videoclip-Veröffentlichungen, meine Damen und Herren, ist Alfa Matrix stolz...

Amphi – Festival 2022; 23. – 24.07.2022, – Köln, Tanzbrunnen

Endlich war es mal wieder soweit! Amphi 2022! Ein Wochenende mit 40 Bands & Künstlern...

Audiointerview: Heldmaschine

Im Rahmen des Amphi Festivals, konnten wir Heldmaschine ein paar Fragen stellen Welche Frauen möchten...
- Advertisement -
- Advertisment -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X