Unzucht – Jenseits Tour 2020

Unzucht melden sich zurück – naja, noch nicht so ganz. Aber so ein bisschen. Denn Deutschlands Dark-Rock-Heroes haben jetzt nicht nur ihr neues Album, sondern auch die dazugehörige Tournee bestätigt. Aber der Reihe nach: „Jenseits der Welt“ ist der Name des sechsten Langspielers aus dem Hause Unzucht. Irgendwann 2020 soll er erscheinen. Genaueres ist aus den Reihen der Band noch nicht zu vernehmen und auch auf eine erste Single warten die Fans gespannt.

Wir gehen allerdings davon aus, dass sich das Release eher im Frühjahr abspielen dürfte. Schließlich gibt’s ja auch jetzt schon die Tickets für die „Jenseits“-Tour 2020. Und die beginnt Ende März und dauert bis in den April an.

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
- Advertisement -

Teile diesen Beitrag

- Advertisment -

Latest News

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer zweiten Single den nächsten Appetizer...

Tyske Ludder meets J:Dead

EBM ist zurück, sagen manche, eigentlich war er nie weg. Hol dir einen Nachschlag von Tyske Ludders neustem Knaller...

Dekad präsentieren erstes Album nach 7 Jahren Pause

Machen Sie sich bereit für einen One-Way-Trip ins Ungewisse, auf den uns Dekad mit seinem fünften Album "Nowhere Lines"...

Vanguard melden sich mit neuem Album zurück

Vanguard sind zurück. Mit „Spectrum“ präsentiert das schwedische Duo ein weiteres Meisterwerk im einzigartigen, eingängigen und mitreißenden Electropop Sound....

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X