Van Bloomen “Geist”

- Advertisment -

Marcel van Blumen ist den meisten Menschen wohl eher bekannt als Mastermind der Elektro – Punkband 100blumen. Es gab aber auch eine Zeit davor, als 100blumen noch keine Punkband war, sondern das One Man Industrialprojekt 100blumen. Hier knüpft er mit seinem neuen Projekt Van Bloomen wieder an.

Wabernde Flächen und tiefe Bässe liegen klar im Vordergrund. Die Songs klingen mal waviger, mal technoider. Der „Geist“ der 80er Jahre spielt hier eine klare Rolle. Von EBM bis zu Italodance, von Synth- bis Coldwave, getragen von modernen Elektroklängen, verschliesst man sich keinem Genre Einfluss. Van Bloomen steht für moderne, eingängige und intelligente Tanzmusik, denn Musik verbindet über alle Grenzen hinweg.

Das Album “Geist” erscheint am 27.03.2020 via ProNoize.

Van Bloomen @ Web
facebook.com/VanBloomen

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Navigator Project geben ihr Debüt

Navigator Project ist ein Synthpop/Synthwave/Darkwave-Band mit Sitz in Neapel (Italien). Geboren 2018 aus einer Idee von Amir...

Yellow Lazarus veröffentlichen neue Single & Video: “Quarantine”!

Auch Yellow Lazarus nutzten die Zeit, um ihre Kreativität im Studio in neues Material zu verwandeln. "After...

TC75 – Popmusesick

Wie schnell doch die Zeit vergeht - es scheint, dass Tino Claus (Frontmann von Amnistia, MRDTC) vor...

X-Marks The Pedwalk`s “Transformation”

Transformation" ist das zehnte Studio-Album der deutschen Elektro Underground Pioniere X Marks The Pedwalk. Mastermind Sevren Ni-Arbund...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X