Die neue electropop.15 Compilation erscheint! Freu dich erneut auf 13 neue Interpreten, die bislang noch auf keiner der vorherigen electropop Compilations vertreten waren.

Advertisement

Neben der offiziellen CD beinhaltet das “electropop.15 (Deluxe Fan Bundle)” dann noch 3 Bonus-CD-Rs. Mit dabei sind zwei CD-Rs mit vielen weitere Titeln von unterschiedlichen Bands des Elektropop Genres und eine CD-R mit weiteren bislang bei uns unveröffentlichten Remixes von DMT Berzerk.

Freu dich auf mehr als 45 geniale Elektropop Tracks, die einmal mehr die Faszination der elektronischen Sounds unterstreichen und die perfekte Unterhaltung für den kommenden Spätsommer sind. electropop.15 erscheint als limitierte Auflage von nur 100 Stück.

DiscographyWeblinks
Foto von Conzoom Records
Kategorien: Labels
Zurück zum Anfang.