Various Artists – electropop.15

-

Start1.0 Musik1.1 NewsVarious Artists – electropop.15

Die neue electropop.15 Compilation erscheint! Freu dich erneut auf 13 neue Interpreten, die bislang noch auf keiner der vorherigen electropop Compilations vertreten waren.

Neben der offiziellen CD beinhaltet das „electropop.15 (Deluxe Fan Bundle)“ dann noch 3 Bonus-CD-Rs. Mit dabei sind zwei CD-Rs mit vielen weitere Titeln von unterschiedlichen Bands des Elektropop Genres und eine CD-R mit weiteren bislang bei uns unveröffentlichten Remixes von DMT Berzerk.

Freu dich auf mehr als 45 geniale Elektropop Tracks, die einmal mehr die Faszination der elektronischen Sounds unterstreichen und die perfekte Unterhaltung für den kommenden Spätsommer sind. electropop.15 erscheint als limitierte Auflage von nur 100 Stück.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Siva Six Album „Black Will“ jetzt als Remasterd CD + 2 Bonus Tracks

"Black Will" ist eines der besten - wenn nicht das beste - Siva Six-Album,...

Airman`s Geheimer Service

Die geheimen Services sammeln überall deine Daten und wollen nur dein Bestes. Du bist...

Morphose zum erstenmal auf CD

Christoph Schauer, seineszeichens Multitalent in Sachen elektronische Musikproduktion, legt nach digitalen Singles wie "Our...

Solitary Experiments mit weiteren Album Appetizer und Gastsängerin

Die Berliner Electro-Helden krendenzen uns mit ihrer dritten Single einen weiteren Appetizer für ihr...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X