Montag, September 27, 2021

VII. E-tropolis Festival 2017: Headliner sind Front 242

Harter Beat trifft düster-elektronische Klangwelten beim 7. E-tropolis Festival.

Am 18. März 2017 gibt sich in der Oberhausener Turbinenhalle wieder das Who-is-who des Dark-Electro die Ehre. „BÄSSER-HÄRTER-LAUTER“ mit EBM, ELECTROPOP, SYNTHPOP und INDUSTRIAL vom Feinsten.

Als Headliner haben sich erstmals die belgischen Klanghexer Front 242 angekündigt! Zwei-Vier-Zwei – der Inbegriff des EBM – geprägt von legendärem Pioniergeist und unverkennbarer Kante. Der Ritterschlag von höchster Stelle. Wir freuen uns drauf!

Ebenfalls neu bestätigt sind das Hamburger Powerhouse FADERHEAD, IN STRICT CONFIDENCE mit einem die Old-School-Set und AMNISTIA aus Leipzig.

Bestätigt sind somit bislang:

FRONT 242
SOLAR FAKE + SOLITARY EXPERIMENTS + FADERHEAD
TYSKE LUDDER + IN STRICT CONFIDENCE (OLD-SCHOOL-SET)
THE INVINCIBLE SPIRIT + CENTHRON + CRYO + AMNISTIA + WULFBAND

- Advertisement -

Teile diesen Beitrag

- Advertisment -

Latest News

Alienare`s Wunder dieser Welt

Alienare haben in ihrem ersten komplett deutschsprachigen Song Wunder dieser Welt eine ganz besondere Message musikalisch verpackt: Du bist...

COP international präsentiert: Broken Hearts and Robot Parts III

Nichts kann uns aufhalten, wenn wir uns gegenseitig aufrichten! Die "Broken Hearts and Robot Parts" Compilation Serie wurde in diesem...

Iris verkünden das Ende

Das US-amerikanische Synthie-Pop-Duo Iris hat bekannt gegeben, dass es sich aufgrund persönlicher Differenzen auflösen wird. Reagan Jones und Andrew Sega...

Neues Schwarzschild Album

Die Schwarzschild-Metrik bezeichnet in der Relativitätstheorie ein Gravitationsfeld einer nicht rotierenden Kugel. Ihr Gravitationsfeld deutlich erweitert haben auch Schwarzschild....

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X