Sonntag, September 19, 2021

VNV Nation – Unter dem Himmel 2018

Nach der ausverkauften 1. Ausgabe des „Unter dem Himmel“ im August 2017 und der unglaublichen Resonanz der Fans, freuen wir uns sehr das 2. „Unter dem Himmel Open Air“ anzukündigen!

Am 04.08.2018 laden wir euch ein, wieder gemeinsam mit VNV Nation und unseren Special Guests im wundervollen Harzer Bergtheater zu feiern!

Dieses Jahr haben wir 4 weitere Bands eingeladen, von denen wir euch heute bereits 2 ankündigen möchten:

COVENANT & HOLYGRAM

Der Einlass ins Bergtheater erfolgt um 16.30 Uhr, die 1. Band startet um 17.15 Uhr.

Tickets gibt es ab sofort und exklusiv HIER.

Wir freuen uns auf euch und auf einen großartigen Tag am 04. August in Thale!

- Advertisement -

Teile diesen Beitrag

- Advertisment -

Latest News

COP international präsentiert: Broken Hearts and Robot Parts III

Nichts kann uns aufhalten, wenn wir uns gegenseitig aufrichten! Die "Broken Hearts and Robot Parts" Compilation Serie wurde in diesem...

Iris verkünden das Ende

Das US-amerikanische Synthie-Pop-Duo Iris hat bekannt gegeben, dass es sich aufgrund persönlicher Differenzen auflösen wird. Reagan Jones und Andrew Sega...

Neues Schwarzschild Album

Die Schwarzschild-Metrik bezeichnet in der Relativitätstheorie ein Gravitationsfeld einer nicht rotierenden Kugel. Ihr Gravitationsfeld deutlich erweitert haben auch Schwarzschild....

Michael Matters Debüt

Michael Matters legt endlich das Debütalbum gleichen Namens vor - clubtauglicher Dark Electro, hier und da immer wieder mit...

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X