Vorgeschmack auf das kommende neue Sirus-Album

-

1.0 Musik1.1 NewsVorgeschmack auf das kommende neue Sirus-Album
1.0 Musik1.1 NewsVorgeschmack auf das kommende neue Sirus-Album

„Save And Suffocate“ überbrückt die Kluft zwischen Bassmusik und progressivem Metal auf eine Art und Weise, wie es nur Sirus können, und ist ein weiteres Stück schwerer Elektronik, das mit wütenden Gitarrenriffs verschmilzt und die reiche Ader früherer Hits wie „Full Scale Revolt“ und „Singularity“ noch verstärkt. Mach dich darauf gefasst, noch härter ins Gesicht geschlagen zu werden als Chris Rock.

„Save And Suffocate“ ist ein Vorgeschmack auf das kommende neue Sirus-Album und wird sowohl digital als auch in einer ultra-limitierten schwarzen CD-Version mit der exklusiven B-Seite „Shoot To Kill, Think To Win“ veröffentlicht.

Die Single kann ab heute auf allen wichtigen Streaming- und Download-Plattformen vorbestellt werden, darunter natürlich auch im Bandcamp-Webstore, wo ihr zusätzlich den Titeltrack kostenlos herunterladen könnt, während ihr auf das eigentliche Veröffentlichungsdatum wartet – das ist der 15. April.

YouTube video

Sirus @ Web


www.sirusofficial.com

facebook.com/sirusofficial

Sirus Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Zweites Dream Pop Album von Lights A.M. kommt im Juli

Das norwegische elektronische Dream-Pop-Projekt Lights A.M. kehrt mit "Clouds" zurück, einem 10-Track-Album, das uns...

Cubic`s Exit Reihe macht halt in Gent

Wie der belgische Künstler Franky Deblomme mit seinem Projekt Cubic schon immer behauptet hat,...

Sea Of Sin melden sich wieder zurück

Das Warten hat ein Ende! Nach ereignisreichen und überaus produktiven 3 1⁄2 Jahren im...

Avarice In Audio kündigen Album an und präsentieren eine neue Single

Nach der Veröffentlichung von "From The Rib Of Adam" sind Gerry und Lawrie wieder...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X