Mittwoch, Oktober 27, 2021

:Wumpscut: Comeback

-

1.0 Musik1.1 News:Wumpscut: Comeback

Rudi Ratzinger hatte sein muskalisches Projekt :Wumpscut: eigentlich 2017 begraben und für beendet erklärt. Ein wenig überraschend erfolgte aber nun die Umkehr und die Ankündigung eines neuen Album für den April 2021.

Das Album wird den Titel „Fledermavs :303:“ tragen und ab dem 02.04. verfügbar sein. Fast schon traditionell gibt es dazu noch eine EP namens „DJ Dwarf 21“

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

TC75`s „Duration“ nun auch als CD

Tino Claus' Soloprojekt TC75 wird in der elektro-industriellen Musikszene allmählich nicht weniger bekannt als...

NightNight`s zweite Single

Nach dem Erfolg ihrer Debut-Single “Ashes” legt die New Yorker Musikerin Yasmin Maryam Haddad...

Silence : death melden sich zurück

… nach längerer Pause kehrt das Dunkel Romantische Elektro Projekt Silence : death mit...

evo-lution Album Nr. 4: Human Forms

"Human Forms" heisst das 4. Album der Electro/EBM Formation evo-lution, das härteste Album der...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X