“Gasoline and Fire“ ist der Titel des neuen X-Rx Albums. Fast auf den Tag genau 3 Jahre ist es nun schon her das X-RX (bestehend aus Pascal Beniesch und Jan Teutloff) den Release ihres Erfolgsalbum „Crank It Up“ feierten.

Advertisement

Seitdem bereiste die Band unzählige Festivals wie das WGT in Leipzig, das M’era Luna in Hildesheim, das E-Tropolis in Berlin und Oberhausen und auch mehrmals das Amphi Festival in Köln, der Heimatstadt von X-Rx Mastermind Pascal Beniesch. Somit wurde es 2017 nun endlich Zeit für neues Material.

Musikalisch gereift, ohne ihre Wurzeln zu verleugnen, erschuf Mastermind Pascal Beniesch ein Werk das seines gleichen sucht. Elf eingängige Tracks voller Energie und Kraft mit dem Ziel erneut die Tanztempel der Nationen zu erobern. “Gasoline and Fire“ ist das bisher stärkste Werk der Band und überzeugt auf ganzer Linie.

DiscographyTermineWeblinks

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Foto von [X]-RX
Kategorien: Bands
Zurück zum Anfang.