Xandria`s “Theater Of Dimensions”

0
30
[adrotate group="5"]

Nach dem überaus erfolgreichen Release von Sacrificium (2014), ist es an der Zeit eine neue Dimension in der Welt von Xandria einzuläuten.

Wir haben unzählige Erinnerungen von Tour mitgebracht, manchmal waren es nur Kleinigkeiten, aber alle hielten wir in unseren Köpfen fest. Das gab uns schließlich deutlich zu spüren, wer wir wirklich sind und wo unsere Musik hinführen soll. All das brachte uns in das wohl facettenreichste Album mit unseren tiefsten und emotionalsten Momenten! Das kühne Statement einer Band, die weiß, dass der nächste große Schritt ansteht! Die deutschen Epic Symphonic Metal-Helden Xandria haben ihre perfekte Balance mit Sängerin Dianne van Giersbergen gefunden, und jetzt wird alles auf das nächste Level mit dem siebten Studioalbum gehievt.. Theater Of Dimensions ist eine äußerst emotionale Angelegenheit, die aber zum passenden Zeitpunkt natürlich den Ultraheavy-Schalter umlegt.

Xandria waren nie furchtloser, nie abwechslungsreicher und nie aufregender!

DiscographyTermineWeblinks
[insert-products catalogue_url=”https://www.uselinks.de/xandria/” product_ids=”7423,7424,7425″ product_count=”1″ products_wide=”1″ ]
[connections id=249]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here