Xenturion Prime: Neues Album „Prisma“ kommt im Juni

-

1.0 Musik1.1 NewsXenturion Prime: Neues Album "Prisma" kommt im Juni
1.0 Musik1.1 NewsXenturion Prime: Neues Album "Prisma" kommt im Juni

Das schwedisch-norwegische Duo Xenturion Prime (Bjorn Marius Borg und Hasse Mattsson) ist zweifellos eine der Top-Veröffentlichungen, die 2022 von Progress Productions kommen wird.

Das Duo, das erst kürzlich bei Schwedens alternativen Grammy Awards (Manifest) für sein letztes Album „Signals From The Abyss“ als Synth-Album des Jahres (2021) ausgezeichnet wurde, kehrt mit seinem bisher großartigsten Album „Prisma“ zurück.

Bei POPoNAUT kaufen

Dieses Album treibt den Begriff Synthwave wirklich einen großen Schritt in die Zukunft. Die epischen Klanglandschaften der Band, die tanzbaren Beats und die großartige Produktion lassen Xenturion Prime in der elektronischen Musikszene herausragen. Jeder Track auf „Prisma“ ist eine potentielle Single, und sie haben nichts „halbfertig“ gemacht. Die ersten beiden Singles des Albums „Embers“ und „Distant Voices“ wurden von der gesamten Szene mit Begeisterung aufgenommen. Was Xenturion Prime so einzigartig macht, ist, dass sie nicht stillstehen. Ein Track kann emotional und ruhig sein, der nächste wird jeden Dancefloor in Brand setzen. Das Einzige, worauf man sich zu 100% verlassen kann, ist die pure Qualität. Seien Sie sicher, dass dieses Album am Ende des Jahres auf vielen „Best of 2022“-Listen stehen wird.

Zweifellos eines der stärksten Alben, die seit dem Start von Progress Productions im Jahr 2004 veröffentlicht wurden. Ein Muss für jeden, der elektronische Musik hört.

Die ersten 200 Exemplare, werden mit einer signierten Bonus CD und einem Bierdeckel (mit Prisma Aufdruck ausgeliefert). Diese Version ist ausschließlich direkt über das Label Progress Productions zu bekommen. Eine Nachpressung wird es definitiv nicht geben.

Xenturion Prime @ Web

facebook.com/xenturionprime
twitter.com/XenturionPrime

Xenturion Prime Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Zweites Dream Pop Album von Lights A.M. kommt im Juli

Das norwegische elektronische Dream-Pop-Projekt Lights A.M. kehrt mit "Clouds" zurück, einem 10-Track-Album, das uns...

Rector Scanner bringen uns die Fluormenschen

Gestärkt durch die positive Resonanz auf ihr Comeback-Album "Radioteleskop" und die damit verbundenen EP-Veröffentlichungen...

Avarice In Audio kündigen Album an und präsentieren eine neue Single

Nach der Veröffentlichung von "From The Rib Of Adam" sind Gerry und Lawrie wieder...

Miseria Ultima`s „Witch Heart Apparition“ EP

Es ist eine große Ehre für Alfa Matrix, das finnische Duo Miseria Ultima für...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X