Samstag, Dezember 4, 2021

Xotox veröffentlicht neues Album als Doppel CD

-

1.0 Musik1.1 NewsXotox veröffentlicht neues Album als Doppel CD

Von Gestern, über Morgen ins Heute Nach der Veröffentlichung der beiden vorab Singles „UFO“ und „Sorgenkind“ präsentiert Infacted Recordings die erste Zusammenarbeit, mit xotox, in Form des 2CD Longplayers „Gestern“.

Kompromisslos rhythmisch und experimentierfreudiger als jemals zuvor verbindet xotox das Gestern mit dem Morgen. Mit brachialer Emotionalität wird die Wirklichkeit zerstört und die neue Normalität eingeläutet, während unbekannte Flugobjekte einen Welt-Alarm auslösen und den Hörer ins falsche Licht treiben wollen. xotox sequenziert das Vergangene und gibt der Zukunftsmusik eine Seele. xotox klingen auf „Gestern“ gereift, gewachsen und musikalisch vielschichtig. Der typische Industrial Sound ist geblieben und wurde mit typischen „Sptrachfetzen“ angereichert, mal tanzbar, mal um in die Tiefen der Soundgeflechte einzutauschen. Pure Elektronik weitab von Standards und typischen Genre Schemata.

„Gestern“ ist ein Blick auf das, was noch kommt und eine Zeitreise zurück in das Heute. Die Doppel-CD enthält als Bonus die komplette (!) Single „UFO“, sowie zusätzliche, exklusive Remixe und Songs.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

KieTheVez Comeback

Dreizehn Jahre nach dem letzten Album meldet sich der schwedische Elektropop-ActKiethevez mit einer brandneuen...

Zero A.D. sind wieder da

Nachdem das Projekt vor einiger Zeit die ursprüngliche Dark Wave- und Gothic-Matrix verlassen hatte,...

M.U.N.T Connection Remix EP

M.U.N.T Connection wurde im Juni 2021 von Thierry Noritop (Stereo In Solo, Ex-Stereo) aus...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X