1.0 Musik 1.1 News Xotox veröffentlicht neues Album als Doppel CD

Xotox veröffentlicht neues Album als Doppel CD

Das Album "Gestern" erscheint am 08.05.2020

-

- Advertisment -

Von Gestern, über Morgen ins Heute Nach der Veröffentlichung der beiden vorab Singles „UFO“ und „Sorgenkind“ präsentiert Infacted Recordings die erste Zusammenarbeit, mit xotox, in Form des 2CD Longplayers „Gestern“.

Kompromisslos rhythmisch und experimentierfreudiger als jemals zuvor verbindet xotox das Gestern mit dem Morgen. Mit brachialer Emotionalität wird die Wirklichkeit zerstört und die neue Normalität eingeläutet, während unbekannte Flugobjekte einen Welt-Alarm auslösen und den Hörer ins falsche Licht treiben wollen. xotox sequenziert das Vergangene und gibt der Zukunftsmusik eine Seele. xotox klingen auf „Gestern“ gereift, gewachsen und musikalisch vielschichtig. Der typische Industrial Sound ist geblieben und wurde mit typischen „Sptrachfetzen“ angereichert, mal tanzbar, mal um in die Tiefen der Soundgeflechte einzutauschen. Pure Elektronik weitab von Standards und typischen Genre Schemata.

„Gestern“ ist ein Blick auf das, was noch kommt und eine Zeitreise zurück in das Heute. Die Doppel-CD enthält als Bonus die komplette (!) Single „UFO”, sowie zusätzliche, exklusive Remixe und Songs.

Xotox @ Web
xotoxmusic.blogspot.com
facebook.com/xotoxmusic

Xotox Live

Mai 2021

Sa29mai14:0023:00[U]-TippE-tropolis Festival 2020OberhausenArtist:Absurd Minds,Covenant,Eisfabrik,Fix8:Sed8,Hocico,Solitary Experiments,Torul,Winterkälte,XotoX,Zweite Jugend 0 Add to wishlist

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

- Advertisement -

Latest News

Speed Injektion Debüt

Speed Injektion ist ein tanzflächenfokussiertes Nebenprojekt des berüchtigten Aggrotech-Acts Alien Vampires und präsentiert nun seine Debüt Veröffentlichung.

Sirus – The Book Of Gates

Die zweite Single aus dem aktuellen Sirus-Album "Apocrypha" ist nichts anderes als der Live-Favorit "The Book of...

Solar Fake Entern die Charts mit Live-Album

Das letzte Woche erschienene Solar Fake Live-Album „Who Cares, it's live“ landete in Deutschland auf Platz 25...

Assemblage 23 – Album Nummer 10

Assemblage 23 - das Ein-Mann-Projekt von Tom Shear - verbindet genreerweiternde Elektronik mit sehr persönlichen Themen. Das...
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X