Zanias kündigen zweites Album für September an

-

1.0 Musik1.1 NewsZanias kündigen zweites Album für September an
1.0 Musik1.1 NewsZanias kündigen zweites Album für September an

Auf ihrem zweiten Album verdichtet Zanias ihre Post-Punk-, Techno- und Italo-Einflüsse zu einer Sammlung von gleichzeitig grüblerischen und erhebenden Popsongs. „Unearthed“ erforscht die Vielfältigkeit menschlicher Verbindungen, geschrieben in einer Zeit, in der Verbundenheit eine Ressource war, die knapper war als je zuvor.

Feldaufnahmen aus der Natur, Gesangssamples und eine Reihe von akustischen Instrumenten werden innerhalb einer Struktur aus eingängigen melodischen Synthesizer-Manövern und treibenden Rhythmen manipuliert, begleitet von ihrer vertrauten und kraftvollen Stimme, die persönliche Betrachtungen über hoffnungslose Sehnsüchte und stoische Akzeptanz vermittelt. Unearthed“ sucht das Licht und findet es im exquisiten Schmerz der Einsamkeit.

Zanias @ Web

facebook.com/zoe.zanias
instagram.com/zoe_zanias

Zanias Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Trau‘ keinem über 30! Es sei denn, es ist der Prager Handgriff.

Nach mehr als 30 Jahren dauerndem Kampf für das Gute haben Stefan Schäfer und...

Miseria Ultima`s „Witch Heart Apparition“ EP

Es ist eine große Ehre für Alfa Matrix, das finnische Duo Miseria Ultima für...

Rector Scanner bringen uns die Fluormenschen

Gestärkt durch die positive Resonanz auf ihr Comeback-Album "Radioteleskop" und die damit verbundenen EP-Veröffentlichungen...

Tyske Ludder meets J:Dead

EBM ist zurück, sagen manche, eigentlich war er nie weg. Hol dir einen Nachschlag...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X