Dienstag, Januar 18, 2022

Zweite Elektrostaub Single im Anmarsch

-

1.0 MusikZweite Elektrostaub Single im Anmarsch

Die zweite Elektrostaub Single „Also Without You“ (feat. Anne Goldacker) erscheint am 22.09.2017.

Nach der erfolgreichen Debütsingle „Unforgotten“, welche es in die Top 5 der GEWC-Charts schaffte, veröffentlicht das Elektropop-Projekt Elektrostaub am 22.09.2017 seine zweite Single „Also Without You“ aus dem bald erscheinenden Album „Birthday And Death“.

Für die zweite Single hat sich Elektrostaub-Mastermind Patrick Knoch mit Anne Goldacker (ex-Obscyre, Wintry) verstärkt. Wie schon bei der ersten Single „Unforgotten“ legt Elektrostaub mit „Also Without You“ die nächste Clubnummer als Vorbote für das bald erscheinende Album „Birthday And Death“ hin.
Die typischen Elektrostaub-Merkmale sind auch bei dieser Single richtig gut erkenn- und hörbar.
Stampfende Beats, harmonische Flächen und starke Synth-Sounds im Zusammenspiel mit der einzigartigen Klangfarbe von Annes Stimme lassen diesen Song zu einer prachtvollen Elektropop-Nummer erwachen.

Auch dieses Mal wird das Release durch ein starkes und abwechslungsreiches Remix- und Instrumental-Paket u. a. mit einigen bereits schon bekannten Remixern der ersten Single abgerundet. Die Songs der Single werden über alle relevanten Download-Shops erhältlich sein.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

13th Angel`s „Omens“

Nach einigen Online- und Eigenveröffentlichungen hat sich die amerikanische Dark-Electro-Band 13th Angel mit Advoxya...

Stairway Maze veröffentlicht drittes Album

Decision Fatugue ist das dritte Album des Ein-Mann-Projekts Stairway Maze, auf dem (zum ersten...

J:Dead`s „Vision Of Time“

„Vision of time“ lautet der Titel der neuen J:Dead EP, welche am 18. Februar...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X