1.0 Musik1.1 NewsZweite Elektrostaub Single im Anmarsch

Zweite Elektrostaub Single im Anmarsch

-

Die zweite Elektrostaub Single “Also Without You” (feat. Anne Goldacker) erscheint am 22.09.2017.

Nach der erfolgreichen Debütsingle “Unforgotten”, welche es in die Top 5 der GEWC-Charts schaffte, veröffentlicht das Elektropop-Projekt Elektrostaub am 22.09.2017 seine zweite Single “Also Without You” aus dem bald erscheinenden Album “Birthday And Death”.

Für die zweite Single hat sich Elektrostaub-Mastermind Patrick Knoch mit Anne Goldacker (ex-Obscyre, Wintry) verstärkt. Wie schon bei der ersten Single “Unforgotten” legt Elektrostaub mit “Also Without You” die nächste Clubnummer als Vorbote für das bald erscheinende Album “Birthday And Death” hin.
Die typischen Elektrostaub-Merkmale sind auch bei dieser Single richtig gut erkenn- und hörbar.
Stampfende Beats, harmonische Flächen und starke Synth-Sounds im Zusammenspiel mit der einzigartigen Klangfarbe von Annes Stimme lassen diesen Song zu einer prachtvollen Elektropop-Nummer erwachen.

Auch dieses Mal wird das Release durch ein starkes und abwechslungsreiches Remix- und Instrumental-Paket u. a. mit einigen bereits schon bekannten Remixern der ersten Single abgerundet. Die Songs der Single werden über alle relevanten Download-Shops erhältlich sein.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Datapop`s “Sterne”

Das schwedische Machine-Pop/Minimal-Synth-Projekt Datapop (Anders Wilhelm und Mikael Larsson) meldet sich vier Jahre später...

Neue SoftWave Single

Nachdem SoftWave den bisherigen Höhepunkt ihrer Karriere erreicht hatten, brachte Corona die geplante Tour...

Dark Mark vs. Skeleton Joe

„Das Projekt heißt Dark Mark vs. Skeleton Joe (DMvsSJ), weil wir beide über die...

Mildreda zum ersten Mal auf CD

Mildreda detonieren auf ihrem physischen Debütalbum in die Dark-Electro-Szene mit 11 massiven Tracks, die...
- Advertisement -
- Advertisement -

Das könnte dich auch interessierenRelated
Für dich ausgesucht

X
X