Zweite Elektrostaub Single im Anmarsch

0
24
[adrotate group="5"]

Die zweite Elektrostaub Single “Also Without You” (feat. Anne Goldacker) erscheint am 22.09.2017.

Nach der erfolgreichen Debütsingle “Unforgotten”, welche es in die Top 5 der GEWC-Charts schaffte, veröffentlicht das Elektropop-Projekt Elektrostaub am 22.09.2017 seine zweite Single “Also Without You” aus dem bald erscheinenden Album “Birthday And Death”.

Für die zweite Single hat sich Elektrostaub-Mastermind Patrick Knoch mit Anne Goldacker (ex-Obscyre, Wintry) verstärkt. Wie schon bei der ersten Single “Unforgotten” legt Elektrostaub mit “Also Without You” die nächste Clubnummer als Vorbote für das bald erscheinende Album “Birthday And Death” hin.
Die typischen Elektrostaub-Merkmale sind auch bei dieser Single richtig gut erkenn- und hörbar.
Stampfende Beats, harmonische Flächen und starke Synth-Sounds im Zusammenspiel mit der einzigartigen Klangfarbe von Annes Stimme lassen diesen Song zu einer prachtvollen Elektropop-Nummer erwachen.

Auch dieses Mal wird das Release durch ein starkes und abwechslungsreiches Remix- und Instrumental-Paket u. a. mit einigen bereits schon bekannten Remixern der ersten Single abgerundet. Die Songs der Single werden über alle relevanten Download-Shops erhältlich sein.

DiscographyTermineWeblinks
[insert-products catalogue_url=”https://www.uselinks.de/elektrostaub/” product_ids=”7658″ product_count=”1″ products_wide=”1″ ]
[connections id=310]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here