[the_ad_group id="27"]

Zweites Album der Synthpopband Unroyal

-

Home1.0 Musik1.1 NewsZweites Album der Synthpopband Unroyal

Unroyal aus dem Norden Schwedens ist ein Duo mit den Mitgliedern Adam Olofsson & Henrik Oja. “This Is Louder” ist das zweite Album der Band, aber das erste, das über Progress Productions veröffentlicht wurde.

Unroyal lässt sich am besten als melodischer und romantischer elektronischer Pop beschreiben. Man findet hier eine gleiche Menge an modernen Sounds, gemischt mit wunderschönen 80er Jahre Melodien. Wenn man dann noch einen erstklassigen Sänger und eine erstklassige Produktion hinzufügt, ist man nah dran an Unroyal!

Bei POPoNAUT kaufen

Unroyal heben sich von all den gewöhnlichen “Szene”-Acts durch ihre eigene, einzigartige Note ab. Die ersten digitalen Singles aus dem Album sind allesamt sehr gut aufgenommen worden. Viele Leute sprechen von ihnen als “das nächste große Ding von Progress Productions”.

Jeder, der De/Vision, Mesh, Visage und ähnliche Acts mag, hat nun einen brandneuen Namen auf seiner Liste: Unroyal.

Unroyal @ Web


facebook.com/unroyalsounds

Unroyal Live

[add_eventon_list number_of_months=”24″ ux_val=”1″ event_type=”19427,” hide_empty_months=”yes” show_year=”yes” hide_end_time=”yes” wishlist=”yes” hide_past=”yes” subscriber=”yes”] Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

[shariff]

Uselinks geht offline

Zum Ende des Jahres geht das Uselinks Magazin offline. Die Gründe sich vielschichtig und...

Münchner Nerodom schließt seine Pforten

Der Münchner Club Nerodom muss spätestens zum 31.03.2023 seinen Betrieb einstellen. Trotz intensiver Verhandlungen gab...

Side-Line präsentiert Volume2 der Kompilationsreihe für ukrainische Wohltätigkeitsorganisationen: “Electronic Resistance – Reconstruction”

Side-Line präsentiert euch: "Electronic Resistance - Reconstruction", den Nachfolger unserer 55-Track starken Free-Download-Compilation "Electronic...

Neon Space Men: The last chapter of 80s synth pop!

Die Achtziger. Basildon. Manchester. Sheffield. Die Drummachine rattert den quantisierten Beat. Der Synthesizer blubbert die...
- Advertisement -[the_ad_group id="6233"]
- Advertisement -[the_ad_group id="6232"]

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s