Zweites F O R M Album

-

1.0 Musik1.1 NewsZweites F O R M Album
1.0 Musik1.1 NewsZweites F O R M Album

‘This World Is Ours’ ist das zweite Album des Trios ‚F O R M’, deren Mitglieder in England, Wales und Deutschland beheimatet sind. Keith Trigwell, Mark Bebb und Rob Dust sind keine Unbekannten, wenn es um Erfahrung im Bereich Songwriting, Liveauftritte und Mund Musikproduktion geht.

Trigwell, der u.a. auch als Mitglied der sehr erfolgreichen Depeche Mode Tributeband „The Devout“ aktiv ist, arbeitet seit Jahren als Schreiber, Programmierer und Sound Engineer mit den unterschiedlichsten Bands in verschiedenen Londoner Studios. Liveauftritte führten ihn bereits durch ganz Europa und das Vereinigte Königreich u.a. auch ins legendäre Glastonbury.

Der „Synth Wizzard“ ist bekannt für sein ausgeprägtes Songwriting. Bebb, seineszeichens verantwortlich für den Gesang bei ‚F O R M’ ist co-Autor und Sänger der Waliser Bands „Shelter“, die schon durch zahlreiche Alben und Liveauftritte auf sich aufmerksam machen konnten. Bebb lieh seine Stimme und Songschreiber Talente bereits einigen Projekten, u.a. seiner Kollaboration mit Vince Clarke und Andy Bell von Erasure. Man kann ihn mit gutem Gewissen als echtes Multitalent bezeichnen.

In Sachen Produktion kann die Band mit Rob Dust auf einen weiteren echten Profi zurückgreifen. Sein Portfolio beheimatet Arbeiten für Alphaville, Andy Bell, De/Vision, MESH, Visage, Torul, Chrom, Vanguard, Emil Bulls, Tokio Hotel, Joachim Witt, Hubert Kah oder Camouflage.

„The second album ‘this world is ours’, is a balance of extremes. It combines the natural elements with other-worldly touches“ so Mark über das neue Album, das 10 brandneue Songs enthält. „Als Menschheit haben wir eine Verantwortung, die Zerbrechlichkeit. Der Welt zu schützen“. So zerbrechlich die Welt derzeit ist, so zerbrechlich muten die neuen Songs auf „This World Is Ours“ an. Ein fantastisches Electropop Album, wie es seinesgleichen sucht.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer...

Tyske Ludder meets J:Dead

EBM ist zurück, sagen manche, eigentlich war er nie weg. Hol dir einen Nachschlag...

Matt Heart veröffentlicht Rotersand Rework Single

Der britische Industrial-, Dark-Alternative- und Elektronik-Künstler Matt Heart liefert den ersten Rremix-Track seit...

Dekad präsentieren erstes Album nach 7 Jahren Pause

Machen Sie sich bereit für einen One-Way-Trip ins Ungewisse, auf den uns Dekad mit...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X