Zweites Not My God Album

-

1.0 Musik1.1 NewsZweites Not My God Album
1.0 Musik1.1 NewsZweites Not My God Album

Hinter dem Namen Not My God, stehen Tim Skold (SKOLD, ex-Marilyn Manson, Shotgun Messiah) und Nero Bellum (Psyclon 9), die hier ihre Kräfte vereinen. Das Duo verbindet Einflüsse aus den Hauptacts der beiden Künstler und präsentieren Experimente und Erkundungen von Industrial und dunkler elektronischer Musik im Allgemeinen.

Not My God`s zweites Album „Simulacra“ hält sich nur bedingt an die Standard-Tanzfläche Konventionen, sondern brodelt und pulsiert mit nuancierter Bedrohung vor sich hin.

Das Album erscheint ende August, sowohl als CD, als auch für Vinylliebhaber in einer limitierten Auflage.

Not My God @ Web

facebook.com/notmygodofficial
instagram.com/not.my.god

Not My God Live

Es sind leider keine Termine in unserer Datenbank

Jetzt deinen Konzertalarm einrichten
Alle Angaben und Inhalte sind ohne Gewähr, Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Teile diesen Beitrag

Newsletter? Anmelden
Jede Woche alle News

Latest News

Vanguard melden sich mit neuem Album zurück

Vanguard sind zurück. Mit „Spectrum“ präsentiert das schwedische Duo ein weiteres Meisterwerk im einzigartigen,...

Dekad präsentieren erstes Album nach 7 Jahren Pause

Machen Sie sich bereit für einen One-Way-Trip ins Ungewisse, auf den uns Dekad mit...

Zweite Solitary Experiments Single aus dem kommenden Album.

Lasst Euch entführen ins Wunderland! Die Berliner Electro-Helden Solitary Experiments krendenzen uns mit ihrer...

Tyske Ludder meets J:Dead

EBM ist zurück, sagen manche, eigentlich war er nie weg. Hol dir einen Nachschlag...
- Advertisement -
- Advertisement -

Unterstützen

Mehr Menschen als jemals zuvor lesen das Uselinks Magazin, aber die Werbeeinnahmen gehen rapide auf nahezu 0 zurück und die Kosten steigen. Da wir auf keinen Fall das privat finanzierte Magazin hinter einer Paywall oder ähnlichem verstecken möchten, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Spenden werden sicher über Paypal abgewickelt und gehen zu 100% in den Erhalt und Ausbau des Magazins.

Das könnte dich auch interessieren
Für dich ausgesucht

Neue Klänge
Aktuelle VÖ`s

X
X